Donnerstag, 30. Dezember 2010

Rock the River.


Tanja, Julia und ich werden Silvester auf dem "Rock the River"-Festival feiern. :)

Morgen frueh um 9am gehts los, dh. jetzt gehts ans packen, doch zu eurer freude hab ich keine lust dazu und suche andere aufgaben ums zu umgehen..

das festival wird bis sonntag gehen und solange werd ich auch nur uebers handy erreichbar sein, die die meine suedafrikanische nummer haben sollten haben sie&ich freu mich schon riesig auf die sms.
AHJA ich feier silvester 1 stunde vor euch :P

ich wuensche euch allen einen guten rutsch, auf dass das neue jahr besser/genauso gut wird!


cheers von der gluecklichen milena.

Ps: heute war ich mit tanscha und nala am strand und siehe da, ein brand auf dem signal hill. ca 95% der braende in Suedafrika werden durch menschen verursacht! da hat wohl jemand seine zigaretten nicht richtig ausgemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen