Dienstag, 7. Dezember 2010

menschen,dinge. die ich vermisse&auf die ich mich freue,

-MISS MAMI&ALEKS. ♥♥




- gilmore girls naechte.
- skruemelrued&no. ♥
- miss mamis kartoffelsalat&schneewittchenkuchen.
- plaetzchen backen.
- mein bett.
- tomboy.
- der geruch unseres hauses.
- TATORT.
- zugfahrten mit leni, domi und kevino-dino.
- kaesspaetzle&tekken3 spielen.
- vapiano mit meinen liebsten.
- EINFACH MAL ALLEINE SEIN.
- doener von uetzelbruetzel.
- schreckliche,lustige manchmal in traenenendende naechte im hype oder keller.
- wii abende mit schwesterherz.
- deutsches klopapier.


..

2 Kommentare:

  1. Aha, mit wem zockst Du denn bitte Tekken 3???
    Ich hab nur Tekken 6!

    AntwortenLöschen
  2. ouh shame :D

    zumindest weiss ich jetzt, dass es PS3 heisst und nicht PSP3 :)

    AntwortenLöschen