Freitag, 10. Dezember 2010

klein milena..

..hat gefallen am kochen gefunden!

heute hab ich mir zucchini,zwiebeln, tomaten&frische champignon in eine pfanne gehauen und dazu gabs nudeln.

die woche war so verdammt anstrengend.
mittwoch war die graduation von den studenten unserer academy. ich war fahrerin, deshalb hab ich mich vom alkohol, der reichlich geflossen ist, ferngehalten.
gestern abend waren wir noch im jade, wo donnerstags immer viel zu viel los ist!!
und heute wird der letzte abend von karina gefeiert.sie geht fuer drei wochen zurueck nach deutschland..ich bin fahrerin, da ich karina morgen um 7 uhr zum flughafen fahre!
morgen gehts auf die cocktailparty einer studentin von der academy und sonntag abend in den botanischen garten, da ist eine freilichtbuehne! Freshly ground wird dort auftreten. (gebs einfach bei youtube ein) ich hab mich am ersten advent als wir die eroeffnung der adventszeit und der beginn der sommerzeit in der stadt gefeiert haben, sofort in die band verliebt. ♥

ich wuensch euch ein schoenes wochenende.

milena.


EDIT:

freitag abend waren alle von den tagen zuvor so muede, dass wir nicht ausgegangen sind.heute frueh um 7am hab ich karina an den flughafen gefahren.mir ist uebel, deshalb geh ich nicht mit auf die cocktailparty& zu morgen: die karten fuer freshly ground sind ausverkauft -.-
GEIL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen