Mittwoch, 1. Dezember 2010

der erste dezember.

heute frueh bin ich durch mein handypiepsen wach geworden- sms. mein erster gedanke war, WER ZUR HOELLE SCHREIBT MIR MORGENS UM 7.15AM NE SMS..
julia, meine mitbewohnerin :D

"Milli. alarm alarm, vor deiner tuer, grosse grosse kakerlake. tot! nicht rauftreten bitte! kann sie leider nicht entfernen, bin zu angeekelt."

guuuut.erst einmal zurueck geschrieben:

"ALARM ALARM..vielen dank fuers bescheid geben, zellennachbar 3."

Aufstehen in die kueche tee, fruehstueck, kakerlake natuerlich liegen gelassen-was soll ich auch tun?

karina unsere kakerlakenspezialistin ist dann gluecklicherweise aufgestanden- spray drauf und entfernt sie..



dann klingelt es an der tuer, nichts ungewoehnliches, doch zu der zeit eigentlich schon...mal wieder alle zu faul, ich lauf raus spick ueber die mauer, schwarzer mann mit weisser frau, zeitschrift in der hand FAZIT: zeugen jehovas.-tuer bleibt zu.

gut wieder rein.

klingelt es weiter.julia schreit oh nein ich muss doch jetzt gehn, natuerlich erklaer ich mich bereit dass ich mit ihr rausgeh..tuer aufmachen julia geht schnurgerade zu ihrem auto und ignoriert den mann total, ich auch, bis ich das autolicht in seiner hand sehe..ich hoere ihm zu- "irgendjemand hat zwei lichter eurer autos kaputt gemacht!hier sind die einzelteile"
ich "ok, thanks. aber wieso"
" die nehmen das zum rauchen, sind ihre drogen"
ich "WHAAAAT?"
" ja, deshalb park ich nicht mehr hier sonder ein bisschen weiter vorne in einer garage"

gut julia und ich sagen vielen dank und holen tanja, die mitbewohnerin und besitzerin des anderen autos..ihre worte" wieso konnten die nicht was machen, damit ich nicht ins geschaeft komme?!"

egal.sie schrieb ihrem chef reifen wurden zerstochen. sie blieb zu hause.

Sache geklaert.

ich bin in meinem zimmer zieh mich an, schau durchs fenster, sitzt da ein kleines voegelchen- tanja gerufen, zusammen das nest ausfindig gemacht, er passt aber definitiv nicht mehr rein! gut, eimer geholt, vogel rein, auf den tisch gestellt, den eimer umgekippt damit er raus kann..

alle ins geschaeft gefahren, ausser tanja und nala (hund).

vor ner stunde bekomm ich ne nachricht von tanja. nala hat den vogel gegessen-lecker.

ein tag in kapstadt wird definitiv nie langweilig!

2 Kommentare:

  1. Milna liebes, ich musste so lachen, aber ich hätte die geschichte lieber persönlich von dir gehört! :)

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich lustig :D ich musste auch lachen und mir dich die ganze zeit in diesen situationen vorstellen! SPAST. :D

    AntwortenLöschen