Donnerstag, 27. Januar 2011

noch zweimal schlafen..

..dann werd ich umziehen.YEHA.

heute war ich mit elli, einer deutschen zukuenftigen studentin der academy und meinem vermieter bei seiner anderen wohnung zweistockewerke ueber meiner ein zimmer fuer sie anschaun, UND ja sie hat es genommen. :)

einkaufen war ich heute auch:




fuer den heimweg, wollten elli und ich uns eigentlich ein taxi nehmen, doch da unser vermieter bei uns ums eck wohnt, hat er uns freundlicherweise mitgenommen. so von milnerton nach table view haben wir zum ersten mal die sogennanten "minibusse" getestet. fuer R5 (umgerechnet 50 cent) kommt man von a nach b in kleinen bussen, die busse werden zu 99% von schwarzen mitbuergern genutzt wird.
also standen wir an der "haltestelle" fragen den busfahrer ob er denn nach table view zur bayside mall faehrt..jaja..gut also rein in die gute stube :D nach kurzer fahrt durch ein township (aehm milena wo sind wir hier.KEINE AHNUNG!!) gings dann eigentlich an der strasse links nach table view...der bus faehrt gerade aus..bleibt stehen..dreht sich einer um und sagt hier muesst ihr raus (zum glueck hat er aufgepasst wo wir hinwollten) waren wir immernoch min 2-3km entfernt von unserem eigentlichen wohnort..also auf den naechsten minibus gewartet und los gings. hat dann auch ohne probleme geklappt :)




ein weiterer tag ist vergangen!

milena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen