Freitag, 7. Januar 2011

fasten tag 4.

..heute bin ich um sieben uhr in der frueh augewacht und hab mit der cd von gretel "benjamin bluemchen" versucht wieder einzuschlafen, vergebens! also bin ich gegen halb 9/9 aufgestanden und war voller elan. phil kam mir im flur entgegen mit den worten "mensch chilli milli was machst du schon wieder so frueh wach? du hast urlaub!" ja, wie gesagt ich hatte zuviel power..also hab ich mir den hund geschnappt zwei wasserflaschen und dann einen morgendlichen spaziergang zum strand gemacht..es war wirklich die beste entscheidung.
gegen halb 12 war ich wieder zu hause und direkt in pool gesprungen..3 stunden gechillt..dann kamen phils eltern, die werden hier fuer 3 wochen urlaub machen. und was bringen sie aus deutschland mit?? na klar ritter sport und milka schokolade und als ich das sah, hab ich so einen hunger bekommen unglaublich!!
naja, muss ich durch. also ab zur mall und sachen eingekauft fuer meine aufbautage :) knaeckebrot, obst, frischkaese kartoffeln fuer die suppe morgen.
ich bin froh, wenns morgen vorbei ist und ich wieder essen kann/darf.

ich werde in zukunft auf jeden fall bedachter essen und mehr auf meinen koerper hoeren..die tage taten mir gut, aber ich denke ich werde es in meinem leben nicht allzu oft machen :D

cheers.
milena.

1 Kommentar:

  1. Eben es reicht aber auch mal, sonst siehst du so schlimm aus wie ich!

    AntwortenLöschen