Donnerstag, 6. Januar 2011

fasten tag 3.

es wird immer besser. wirklich es ist komisch, aber mir gehts super :)

heute war mal wieder putzen angesagt! haus saugen und staubwischen.

morgen wird der letzte tag sein, ich habe es auf samstag gelegt, da ich an diesem tag auf robben island fahren werde.. mit nem schiff :) ich freu mich schon sehr! ich steh auf nelson mandela und bin gespannt wie es dort ist..meine mitbewohnerinnen waren letztes jahr schon und haben erzaehlt, dass man dort von ehemalig gefangenen rumgefuehrt wird..ich selbst geh mit einer alten schulkameradin die ich seit..aehm..5 jahren!? nicht mehr gesehen habe! haben zufaellig durch facebook ;) rausgefunden, dass wir beide in cape town sind.
wie gesagt ich freu mich sehr, auf den apfel, robben island und barbara. :)

milena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen