Donnerstag, 11. November 2010

zwei monate&anderthalb wochen..

..solange darf ich mich schon gluecklich schaetzen in Kapstadt zu sein!

es ist nicht immer einfach, doch man versucht seinen weg zu finden..

alles ist neu:

man ist nicht nur von mama hotel ausgezogen sondern auch noch ans andere ende der welt.
man lebt in einer wg, was nicht immer einfach ist, da jeder andere vorstellungen in jeglichen bereichen hat.
man muss mit den finanzen klar kommen.
man muss schauen, dass immer was im kuehlschrank ist, das duschgel vorhanden ist, genug trinken da ist,..
man muss kleidung selbst waschen, aufhaengen und buegeln.
man muss sich to do listen machen um ja nichts zu vergessen.

DOCH:

man ist FREI! (:

FREI von jeglichen verpflichtungen.man gestaltet sein leben jetzt selbst!

Ich moechte hier niemanden entmutigen so etwas zu machen, doch es ist nicht immer einfach und wenn ich nicht so eine tolle miss mami haette die mir sooo viel mitgegeben hat mich so viel gelehrt haette, fuer mich immer da ist, wuerde ich das jahr hier unten auf keinen fall geniessen koennen, sondern wuerde an dem riesen haufen neuer sachen kaputt gehen!


Du lerntest mir viel
Und alles was du mir gegeben hast
Behalte ich für immer tief in mir
...
Du warst da für mich, um mich zu lieben und schützen
Wenn der Himmel grau war
Immer, wenn es mir schlecht ging
Warst du da, um mich zu trösten
...
Du hast dich jederzeit für mich geopfert
Warst immer um mich herum, sogar wenn ich böse war
Du lerntest mich aus Fehlern zu lernen
Und du nahmst die Schuld auf dich
Wenn jemand mich beschuldigte
Du hast es immer verstanden
Du gabst mir den Weg vor, um weiter zu gehn

Da gab es soviele Momente
An denen ich zurückdenke, als ich ängstlich war
Doch dann kamst du zu mir
Und sagtest ich kann mich gegen meine Angst stellen
Und niemand anders, kann das tun, was du für mich getan hast
...
[a song for mama- boyz2men]



was ich mit diesem post sagen wollte, weiss ich selbst nicht..

wohl einfach nur DANKE MISS MAMI fuer alles.


http://www.youtube.com/watch?v=cFlEfErAJxk&feature=player_embedded#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen