Montag, 1. November 2010

Halloween-Weekend.



meine lieben mitbewohnerinnen.



und die letzte im bunde..


das war wohl das beste wochenede, das ich hier in kapstadt hatte..

angefangen hat es freitag erst einmal mit bier auf der arbeit..danach gings zum secondhandverkauf im beleza, cocktails und cupcakes :)
abends waren karina phil und ich dann noch in der academy..
samstag war halloween angesagt, mittags hab ich angefangen, die bilder fuer mein zimmer zurecht zu schneiden[bild folgt noch :)]
abends sind meine mitbewohner und ich dann zu einer grillparty gegangen!
wir maedels sind dann, dank dem taxifahrer der einfach mal keine ahnung hatte, nach einer rundfahrt durch capetown ENDLICH im assembly angekommen :)

....tanzen..trinken..tanzen..


gegen 3 uhr haben wir uns mit dem taxi auf den heimweg gemacht..
hunger? mcdonalds! also kurz entschlossen haben wir dort unsere taxifahrt beendet..
der mcdonalds hatte wegen umbauarbeiten innen zu, also hiess es durch den mc thru marschieren..tanzend, da es so kalt war und auch weil der typ im auto vor uns extra die musik laut gestellt hat..
heimlaufen, gegen 4 uhr waren wir dann zu hause, schlafen :)

[ich koennte jedes detail von dem abend erzaehlen, aber das wollt ihr NICHT wissen! :P]

sonntag war chillen angesagt!!

milena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen