Montag, 18. Oktober 2010

wochenende..

freitag war mal wieder karina-milena-zeit..bier trinken, billiard spielen, musik hoeren und quatschen! <3
samstag frueh bin ich dann mit phil in die academy gefahren um [endlich] mit miss mami+tom zu skypen!! nach sieben wochen den wertvollsten menschen zu sehen und mit ihm zu sprechen, hat mich zum weinen gebracht.. doch es war wunderschoen! :) miss mami ich liebe dich! abends waren karina, phil und ich noch im primi abendessen..
sonntag war fuer karina und mich hart chillen am pool angesagt!! als wir dann den ganzen tag NICHTS getan hatten, wollten wir an strand fahren um dort noch ein bisschen joggen zu gehen..also sportsachen angezogen, ins auto rein und los. ca ein kilometer von unserem haus entfernt bleibt die gute hildegard dann stehen..karina hat vergessen nachzutanken..gut, also hiess es die gute nach hause schieben!!!! genug sport fuer den tag..zimmer sauber gemacht, gelesen und ab ins bett..nachts durch 3 anrufe und zwei sms geweckt worden..kopfschmerztablette eingeworfen und ENDLICH konnte ich schlafen..eine neue arbeitswoche beginnt..
cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen