Donnerstag, 28. Oktober 2010

to-do listen..


..hab ich ja immer am liebsten! das ist wie mit dem abspuelen, man sieht die getane arbeit :)
deshalb hab ich mir mal wieder eine angelegt..

den ersten punkt konnte ich gestern schon abhaken: ein englisches buch kaufen.
heute bin ich an punkt zwei angelangt: zimmer verschoenern! &auch da bin ich schon fleissig.
wie ihr oben seht, hab ich eine vorlage gefunden..
jetzt bin ich gerade dabei bilder rauszusuchen, bearbeiten und zuschneiden.
nachher in der mittagspause wird ausgedruckt und klebdingens fuer die wand gekauft, dann kann die aktion zimmer verschoenern losgehen..

zum wochenende gibt es nicht sonderlich viel zu sagen,

freitag abend war wie immer karina-milena-bier-billiard-musik-gespraeche-abend, samstag frueh waren karina, nala und ich dann am strand joggen,danach im pool schwimmen..den ganzen tag gechillt :)
freitag sind unsere neuen mitbewohnerinnen angekommen (tanja&sabrina, die freundin von phil)
und heute kommt mitbewohnerin nummer drei an(julia).
sonntag waren karina und ich waesche waschen, aufhaengen und BUEGELN! :D
ich vermiss "hotel mama"!!

cheers.

1 Kommentar:

  1. Hi Milena...schöne Vorlage. Gruß aus dem kalten, aber sonnigen Deutschland...STEFF

    AntwortenLöschen