Donnerstag, 3. Februar 2011

03.02.2011.




das bild ist eigentlich selbstsprechend,
aber zur erklaerung: ich schwitze den lieben langen tag. trinke tausend liter wasser oder grapefruitsaft und geh mindestens zwei mal duschen pro tag&nicht zu vergessen sind die schlaflosen naechte.

dann steht man morgens auf laeuft die strasse runter und trifft ein kleines schwein auf dem buergersteig..zu muede um weiter darauf zu achten, gestern abend sass ich dann mit elli vor unserem haus, als es mir ploetzlich wieder einfaellt. sie hat es mir natuerlich nicht glauben koennen, ich schau die strasse hoch und es kommt um die ecke gewatschelt!photo wird noch reingestellt. wurden dann von freunden abgeholt auf ne braii-party. zum ersten mal guitar hero gespielt, komische wurst getestet..


milena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen